Donnerstag, 22. Mai 2008

Sinn & Zweck (4): Wie man in den Wald hineinruft...

Wie man in den Wald hineinruft, so soll es sprichwörtlich hinausschallen. Im digitalen Daten-Dschungel hingegen verhallt so mancher gute Ruf, denn dieser Wald verhält sich eher wie der im Kinderschlaflied und "steht schwarz und schweiget".

Man kann sich den Wolf bloggen, ohne das ein Schwein guckt- warum sollte es mir da anders gehen als dem Grossteil der Anonymen Blogger? Zweieinhalb Reaktionen gabe es zwischenzeitlich dann aber doch mal: Dass Festplattenrekorder den Familienfrieden retten können, wurde von Jan Brendemühl am
07. April 2008 als Linktipp aufgenommen. Sein Blog "Abenteuer Familie" habe ich schon länger auf meinen Zettel für die Rubrik "Blog-Papas".

DHS hat unser kleines Interview natürlich auch zum Thema in seinem Papa-Blog gemacht: Am 31. März 2008 hat er es angekündigt und am 07. April 2008 auf das Resultat verlinkt - und jedes Mal mehr Kommentare eingeheimst als die Original. Seine beiden Verweise haben zusammen überhautpt mehr Kommentare als alle meine Beiträge - nicht, dass ich Jammern wollte...

Keine Kommentare: