Donnerstag, 27. November 2008

Blog-Papas (3): jaron.cc

Jaron.cc ist kein neues Automobil, sondern der Blog vom stolzen Papa Frank, den er anlässlich der Geburt seines Sohnes am 27. März 2008 gestartet hat. Wobei Jaron die slawische Form von Aaron sein soll, was dann auch gleich per Link belegt wird.

Seit dem sind ein gutes Dutzend Beiträge dazu gekommen, die letzten drei sind putzige Videos vom Babyschwimmen und Krabbeln. Letzteres mag auch der Grund gewesen sein, warum sich Frank per Mail bei mir meldet und die Aus- bzw. Innenmaße der TV Bank Bonde zu erfragen, da nun in seinem Haushalt so einiges kinderfest gemacht werden müsse.

Abb. BP3.1.: Planschen mit Tauchen im Jaron-Blog (Ausschnitt vom Screenshot vom 25. November 2008)

Da die ganze Sache recht rund und professionell angelegt wurde, die Beiträge auch unterhaltsam und lesenwert sind, ist es eigentlich schade, dass der Leser so kurz gehalten wird. Aber die Mühen eines solchen Projektes sind nicht ganz unbekannt und die Foto-Galerie bietet auch noch einen Mehrwert, der über das Standard-Blog hinausgeht. Und wer nicht immer wieder umsonst vorbeikommen will, kann einen E-Newsletter abonnieren.

Link zum Blog

Keine Kommentare: