Mittwoch, 29. Februar 2012

Was es sonst noch gibt (8): Angebote für Schießbudenfiguren

Meine Frau wollte schon immer mal mit einer echten Maschinenpistole schießen - ich weiß zwar nicht warum, aber vielleicht bin ja auch ich der Grund. Gelegenheit dazu hätten wir während unser großen USA-Reise im vergangen Spätsommer gehabt. Mir fiel erst dieser Tage ein Coupon aus einem der vielen Coupon-Hefte, die in Las Vegas überall herumliegen in die Hände, der seit dem als Lesezeichen in einem verlegten Buch diente:
Abb. Wesgn 8.1: Zum Schießen: Ein Coupon aus Las Vegas

Am besten gefällt mir die leichte Kleiderordnung der begeisterten jungen Dame. Die fünf Dollar hätte ich auch gerne gespart - aber eigentlich haben wir ja noch viel mehr gespart, da wir auf den Spaß ja ganz verzichtet haben. Erlebnisberichte nebst Fotodokumentationen von halbnackten Maschinengewehr-Schießen gerne zur Veröffentlichung an dieser Stelle willkommen: Feuer frei!

Keine Kommentare: