Freitag, 24. September 2010

Blog-Papas (4): Life of Mattes

Es kann ja Wunder wirken, wenn man nicht nur einen Kommentar bekommt, sondern gleich auch noch lobend erwähnt wird. So geschehen im Beitrag auf Mattes-Blog von Ende August. Dort habe ich auch gleich diesen Beitrag begonnen und nun ist schon wieder ein Monat vorbei. Haben wir schon das Alter erreicht, wo die Zeit zu fliegen beginnt?

BP4.1: Puristische Ansprache - aber der Inhalt zählt

Jedenfalls wollte ich eigentlich kurz das Blog-Projekt von Mattes vorstellen. Man braucht nicht viel zu lesen und zu schauen, um zu erkennen, dass er begeisterter Papa des kleinen Timo ist. Das Layout wurde erst vor kurzen umgestellt und mir bereitet das Lesen auf dem dunklen Untergrund ein bisschen Problem - schon wieder das Thema "Alter"? Ausdrucken kann man die Beiträge deswegen auch nicht und die Hervorhebung von Links lässt sich auch nicht so gut erkennen.

Dafür hat es aber ganz viele, sehr putzige Bilder und Videos - und Timo wird es freuen, so begeisterte und engagierte Eltern zu haben.

Link zum Blog

Kommentare:

Mattes hat gesagt…

Hallo,
meine Frau hat mich gerade auf den Artikel hingewiesen. Vielen Dank dafür! Tut mir leid, dass ich das irgendwie überlesen habe, aber Timo hat mein Leben doch ganz schön durcheinander gewirbelt ;-)
So langsam kriegen wir aber alles in den Griff.
Deine Anmerkung zum Design habe ich jetzt zum Anlass genommen, dieses noch mal zu überarbeiten.
Vielen Dank auch dafür noch einmal.

Viele Grüße,
Mattes

zesovela hat gesagt…

What a great resource!

cialis